Ulrich Scheuffele
Ulrich Scheuffele

Seit 30 Jahren bereise ich immer wieder Russland und früher die die Sowjetunion, so war ich im Baikal, Westsibirien, Alma-Ata, Usbekistan, Taschkent, Tadschikistan, Kiew, Moskau und St. Petersburg. Abgelegen von den touristischen Routen habe ich Land und Leute kennen gelernt, Neben den normalen Verkehrsmiteln, war ich auch per Autostop unterwegs, Auf dieser Seite werde ich Impressionen dieser Reisen zeigen.

Meine Liebe gehört Sibirien
Diese Serpentinen sind wir mit einem betrunkenen Fahrer hochgefahren, oben heil angekommen gab es zuerst mal ein Opfer für die Götter.
Der Fluss Tschulischman
Eine historische Karte von Berg Altai
Die Schamanin Tamara, Kontakt zu einem Schamanen zu bekommen ist Glücksache.
Der Bahnhof von Nowosibirsk, Zwischenstation der Transsib
Der Muldasee, ein Paradies
Putins Jugend
Treffen mit sibirischen Kosaken
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich Scheuffele